Es ist mal wieder soweit. Alle zwei Jahre steht unser Gemeinde- und Umwelttag auf dem Kalender. Gerne lade ich hierzu wieder alle Norather, Jugendliche und Schulkinder, aber auch die ortsansässigen Vereine ein, sich aktiv hieran zu beteiligen.

Wir werden in unserer Gemarkung das Gelände auf Unrat und Müll absuchen, diesen sammeln und beseitigen. Weiterhin stehen diverse Arbeiten in unserem Dorf an, für die viele fleißige Hände benötigt werden. Die Einweisung in die zu erledigenden Arbeiten erfolgt vor Ort.

Wir treffen uns am Samstag, dem 07.04.2018 um 09.30 Uhr am Backes.

Bitte bringt Arbeitshandschuhe, Eimer, Pinsel und nach Möglichkeit PKW-Anhänger oder Traktoren mit. Ein Sammelcontainer für die Müllentsorgung steht bereit. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Bereits im Voraus allen Helferinnen und Helfern herzlichen Dank.

 

Arno Morschhäuser
Ortsbürgermeister


2018 - Ortsgemeinde Norath