Um der weiteren Nachfrage gerecht zu werden, erschließt die Ortsgemeinde Norath in kurzer Zeit nunmehr den III. Bauabschnitt im Neubaugebiet „Am Holzapfelbaum II“ mit weiteren 8 Bauplätzen.

Nachdem die ersten beiden Bauabschnitte gerade bei jungen Familien großen Anklang fanden und schnell vermarktet waren, möchte die Ortsgemeinde auch weiterhin Bauwilligen die Möglichkeit eröffnen, sich in Norath niederzulassen. Damit wurden dann insgesamt 28 Baugrundstücke erschlossen.

„Die begehrenswerte Südlage des Neubaugebietes incl. schnellem Internet, die hervorragende Anbindung an die BAB 61, an die Hunsrückhöhenstraße B327 und somit in die Ballungszentren, aber auch das intakte Dorf- und Vereinsleben sprechen für Norath“, so Ortsbürgermeister Arno Morschhäuser.

„Wenn alles nach Plan läuft, so sollen im Frühjahr 2017 die Bagger rollen, damit ab Sommer 2017 die Grundstücke bebaut werden können“ so der Ortsbürgermeister.

Weitere Info´s auch unter Infos zu den Baugrundstücken.


2017 - Ortsgemeinde Norath