Unser neues Gemeindezentrum wurde am 13.05.2012 feierlich eingeweiht. Es befindet sich in zentraler, aber ruhiger Lage in der Ortsmitte. Es ist eines der Schmuckstücke in Norath und mit viel Liebe zum Detail geplant und errichtet. Das Ensemble mit Gemeindezentrum, Alter Schule, Kirche und Fachwerkhaus beeindruckt und lädt zum Verweilen ein. Alle Räume sind barrierefrei zu erreichen. Die vorhandene Bestuhlung reicht für ...

ca. 200 - 250 Personen. In unmittelbarer Nähe stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Ebenso befindet sich direkt angrenzend ein kleiner Kinderspielplatz.  Ein Freisitz, die große Innenhoffläche, aber auch moderne Technik runden das Angebot ab.
Die komplett ausgestattete Küche, das Foyer mit einladender Theke, ein großer und ein kleiner Saal stehen für vielfältige Nutzungen zur Verfügung.
 
Sie haben Interesse, unser Gemeindezentrum zu mieten?
Dann setzen Sie sich bitte mit Herrn Horst Maus, Tel. 06746/1393 in Verbindung.

 


2017 - Ortsgemeinde Norath