Auch in diesem Jahr hatte die Ortsgemeinde zum jährlichen Seniorentag am 3. Advent eingeladen. Im weihnachtlich geschmückten großen Saal unseres Gemeindezentrums kam bei Kaffee und Kuchen schnell eine lockere und gemütliche Atmosphäre auf. Neben den Seniorinnen und Senioren begrüßte Ortsbürgermeister Arno Morschhäuser auch die Vertreter der beiden Konfessionen.

Auch in diesem Jahr bastelten unsere Kinder aus dem Dorf wieder kleine Weihnachtsgrüße für die Senioren. Zudem trugen sie das wunderschöne Märchen von Hänsel & Gretel vor. Natürlich durften die Weihnachtsgrüße unseres Musikvereins nicht fehlen. Hierüber freuten sich alle Anwesenden ebenso, wie über die Vorträge von Klaus Fröhlich, der uns auch in diesem Jahr wieder den Nachmittag verschönerte und alle zum Mitmachen einlud. Nach der abendlichen Stärkung am Buffet klang unser Seniorennachmittag in geselliger Runde aus. Es war mal wieder schön - … ein kurzweiliger Nachmittag im Advent. 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen mit beigetragen haben.

 

 


2020 - Ortsgemeinde Norath

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok